HB-OU-MP3-LED

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Horbi
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2019, 12:51

Re: HB-OU-MP3-LED

Beitrag von Horbi » 08.07.2019, 13:42

Ok, Danke. Ich werde mal den Cache leeren und neu testen.

Mit Screenshot meinte ich das hier:
Bild

Das Fenster "Modus einstellen!" wird bei mir nicht geöffnet, oder vielleicht stelle ich mich auch nur blöd an.
Ich konfiguriere die "Aktivität" und drücke dann das kleine weiße Blatt zwischen Aktvität und dem entfernen Zeichen...

Sollte das Fenster automatisch aufgehen oder wo muss ich klicken?

jp112sdl
Beiträge: 2874
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Kontaktdaten:

Re: HB-OU-MP3-LED

Beitrag von jp112sdl » 08.07.2019, 14:04

Horbi hat geschrieben:
08.07.2019, 13:42
Ich konfiguriere die "Aktivität" und drücke dann das kleine weiße Blatt zwischen Aktvität und dem entfernen Zeichen...
Das ist eigentlich korrekt so.
Aber vielleicht liegts wirklich nur am Browsercache.

VG,
Jérôme

Horbi
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2019, 12:51

Re: HB-OU-MP3-LED

Beitrag von Horbi » 08.07.2019, 19:42

Vielen Dank, es war wirklich nur der Cache!

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“