Dokumentation AskSinPP

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Umherirrender
Beiträge: 12
Registriert: 17.03.2019, 15:36
System: CCU
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dokumentation AskSinPP

Beitrag von Umherirrender » 17.03.2019, 15:45

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer ausführlichen Dokumentation der AskSinPP-API. Gibt es sowas irgendwo oder muss man sich die Informationen aus dem Netz und den Foren zusammensuchen? Ich meine damit keine "Getting Started"-Doku. Da habe ich ein exzellentes Exemplar bereits auf asksinpp.de gefunden.

jp112sdl
Beiträge: 12115
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 2150 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dokumentation AskSinPP

Beitrag von jp112sdl » 17.03.2019, 18:28

Eine Doku gibts nicht, dafür aber eine immer größer werdende Community und allen voran 'papa', die bei Problemen und Fragen weiterhelfen.

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

papa
Beiträge: 705
Registriert: 22.05.2018, 10:23
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Dokumentation AskSinPP

Beitrag von papa » 17.03.2019, 18:54

Für Doku reicht die Zeit immer nicht :-)
Anfragen zur AskSin++ werden nur im Forum beantwortet

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“