HM-CC-SCD Nachbau mit CCS811 möglich?

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
EdgarWollust
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2019, 18:17
Wohnort: Dresden

HM-CC-SCD Nachbau mit CCS811 möglich?

Beitrag von EdgarWollust » 04.05.2019, 20:27

Hallo liebe gemeinde,

wie der Titel es schon vermuten lässt, habe ich mir beim freundlichen Chinamann ein paar solcher ( CCS811) Sensoren bestellt
und wäre daran interessiert, diese als HM-CC-SCD nachzubauen. Als reine Arduino-Modul-Kombination bekomme ich werte, aber leider wurde das AskSin++-Projekt ja nur für einen Potentialfreien vorgesehen. Daher meine Frage, gibt es eine möglichkeit, besagten Sensor, welcher mittels I2C funktioniert, einzubinden in das AskSin++-Projekt? Leider stehen mir hierfür (noch) nicht genügend Programmierkenntnisse zur verfügung.

Vielen Dank im Voraus,
Euer Edgar.

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“