AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

jp112sdl
Beiträge: 11033
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 741 Mal
Danksagung erhalten: 1782 Mal
Kontaktdaten:

Re: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter

Beitrag von jp112sdl » 09.07.2022, 11:01

maxpd hat geschrieben:
09.07.2022, 10:25
Muss ich nu wirklich mir alle Bauteile kaufen, diese Super Entwicklung hier nachbauen um der Ursache auf den Grund zu kommen?
Nein.
https://de.elv.com/elv-funk-analyser-eq ... max-154121

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

AF-Mobil
Beiträge: 207
Registriert: 25.11.2016, 19:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: AskSinAnalyzer - HM Funk Telegramm-Auswerter

Beitrag von AF-Mobil » 19.11.2022, 12:36

@Jérôme, ich muss einfach noch einmal ein Dankeschön für dieses nützliche Gerät loswerden.
Heute Morgen, nach frostiger Nacht, der DC bei annähernd 100% - den Analyzer zugeschaltet - nach nichtmal drei Minuten war der BI im Aussenbereich entlarvt - perfekt!!!
Gruss AF

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“