Seite 1 von 1

Suche Ersatzteile für bzw. eine defekte Keymatic/Keymatic KM

Verfasst: 26.06.2019, 14:19
von GreyExe
Hallo zusammen,

habe hier eine Keymatic mit defektem Getriebe liegen. Es funktioniert zwar noch aber rattert ganz schön (Zahnrad und Teile vom Getriebegehäuse angebrochen). Ich suche also nun eine möglichst nur elektrisch defekte Keymatic. Da das Getriebe bei der keymatic KM und der keymatic Homematic identisch zu sein scheint wäre das ich über einen solchen Ersatz dankbar.

Vielleicht hat ja wer was abzugeben.

Re: Suche Ersatzteile für bzw. eine defekte Keymatic/Keymatic KM

Verfasst: 26.06.2019, 18:26
von robbi77
Und warum stellst du es zweimal ins Forum und in die falschen Kategorien?
Kleinanzeigen wäre da passender ...

Mit dem Ausrufezeichen oben kann man Beiträge melden, zum verschieben oder löschen.

Re: Suche Ersatzteile für bzw. eine defekte Keymatic/Keymatic KM

Verfasst: 26.06.2019, 19:44
von klassisch
GreyExe hat geschrieben:
26.06.2019, 14:19
habe hier eine Keymatic mit defektem Getriebe liegen. Es funktioniert zwar noch aber rattert ganz schön (Zahnrad und Teile vom Getriebegehäuse angebrochen).
Ja, davon habe ich hier auch 2 - oder waren es gar 3? Mal nachschauen. Ah, ja die ging noch auf Garantie/Gewährleistung.
GreyExe hat geschrieben:
26.06.2019, 14:19
Ich suche also nun eine möglichst nur elektrisch defekte Keymatic. Da das Getriebe bei der keymatic KM und der keymatic Homematic identisch zu sein scheint wäre das ich über einen solchen Ersatz dankbar.
Dem kann ich mich nur anscließen. Habe aber keine realistische Hoffnung. Ist irgendwas zwischen Schwachstelle und unglücklicher Konstruktion,