HM-LC-Bl1-FM-2 lasst sich nicht anlernen

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
heidepower
Beiträge: 31
Registriert: 26.12.2018, 20:32

HM-LC-Bl1-FM-2 lasst sich nicht anlernen

Beitrag von heidepower » 09.08.2019, 13:00

Hallo zusammen, ich habe mir den 2 Kanal Rollladenaktor HM-LC-Bl1-FM-2 nachgebaut doch leider bekommen ich ihn nicht angelernt. Dachte es liegt an einem Layout oder Hardwarefehler. Doch als ich den Sketch HM-LC-Bl1-FM 1Kanal Rollladenaktor aufspielte, konnte ich ihn anlernen!!!

Ich muss dazusagen, dass ich ein paar PINS geändert habe. Und zwar die Status LED PIN 4 auf 5 und die Tastereingänge Untereinader.

Woran kann es liegen?

Grüße heidepower
Dateianhänge
1.png

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“