HB-UNI-RGB-LED-CTRL Treppenbeleuchtung

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
SaWo
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2019, 14:04

HB-UNI-RGB-LED-CTRL Treppenbeleuchtung

Beitrag von SaWo » 23.09.2019, 14:12

Hallo Zusammen,

ich habe gestern Abend erfolgreich meinen HB-UNI-RGB-LED-CTRL zusammen gebaut und getestet.

Da der LED Stripe im Handlauf der Treppe angebracht ist, würde ich diesen gerne aus Treppenbeleuchtung, welche durch einen Bewegungsmelder, eingeschaltet wird.
Nun sollen aber nicht alle LEDs angehen (sonst wäre es viel zu hell), sondern nur bestimmte und zwar diese immer direkt über den Stufen.
Wie kann man das realiesieren?

Vielen Dank
SaWo

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“