HM-SEC-SCO Statusänderung an eine Variabel setzen

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sn2k
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2019, 20:34

HM-SEC-SCO Statusänderung an eine Variabel setzen

Beitrag von sn2k » 28.09.2019, 20:41

Hallo Zusammen

Habe mir mal alles Zusammengebaut und den HM-SEC-SCO Sketch genommen, funktioniert ohne Probleme.
Alle Sketche sind mit Eingangspunkte auf dem Chip, gerne würde ich aber diese direkt im Ardunio Sketch händeln.
Heisst eine Bool z.b Aktueller_Zustand = True oder False anlegen und z.b ein Laser entfernungsmesser (VL53L0X Time-of-Flight ToF Range Sensor)
Hab da mal eine Arduino Sketch gemacht der nach 15 Sekunden wenn jemand under 30cm da ist ein ausgang schaltet.
Wenn ich nun diese zusammenfügen könnte würde ich ein arduino sparen.

Gibt es Sende Befehler für Open bez. Close zum direktsenden?

Vielen Dank

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“