HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Ant-t
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2020, 19:30
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Beitrag von Ant-t » 23.01.2020, 10:23

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Habe es mit verschiedenen Versionen von AskSin++ versucht. Gleiches Resultat, deshalb denke ich, dass der Fehler bei meiner Konfiguration von PlatformIO liegt.
Da ich damit anfange mich ich die Programme einzuarbeiten, spielt es an sich keine Rolle, was ich mir aneigne.
Womit arbeitet ihr, bzw. womit soll ich arbeiten?
LG

jp112sdl
Beiträge: 6162
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 283 Mal
Danksagung erhalten: 572 Mal
Kontaktdaten:

Re: HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Beitrag von jp112sdl » 23.01.2020, 10:45

Vorrangig Sloeber, alternativ aber auch ab und an mit der Arduino IDE

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

Ant-t
Beiträge: 10
Registriert: 22.01.2020, 19:30
Hat sich bedankt: 3 Mal

Re: HM-RC-8 (mit Gehäuse)

Beitrag von Ant-t » 27.01.2020, 22:09

Nachdem ich das Projekt noch mal hinzugefügt habe, ging auf einmal alles problemlos.
Keine Fehlermeldungen mehr bekommen und Testaufbauten funktionieren auch.
Merkwürdig

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“