Schalteradapter

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Wurzeldoktor
Beiträge: 37
Registriert: 25.09.2019, 02:32
Hat sich bedankt: 1 Mal

Schalteradapter

Beitrag von Wurzeldoktor » 30.10.2019, 00:50

Hallo, hat vlt schon jmd nen Adapter für die Schaltersie TEM von Hornbach gemacht, für nen 3D-Druck entworfen?

Oder kann rinen für nen 3D-Druck entwerfen?(ich kann dss nicht :/)


Da wir aber im ganzen Haus diese Seria verbaut haben und das nun etwas doof aussieht mit allen andren, oder mit den original HM wippen/Blenden, bin ich auf der Suche...


Falls ich hier falsch bin, bitte ich um verschub in den richigen Bereich ;)

Danke
Lg
Zuletzt geändert von Wurzeldoktor am 30.10.2019, 00:56, insgesamt 1-mal geändert.

Wurzeldoktor
Beiträge: 37
Registriert: 25.09.2019, 02:32
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Schalteradapter

Beitrag von Wurzeldoktor » 30.10.2019, 00:52


Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“