HB-UNI-SenAct-8-8-SC, Tastendrücke werden nicht erkannt

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Roeschi
Beiträge: 17
Registriert: 04.09.2016, 13:26

Re: HB-UNI-SenAct-8-8-SC, Tastendrücke werden nicht erkannt

Beitrag von Roeschi » 20.05.2024, 22:05

Hallo Zusammen,

mit dem Ausschlussverfahren blieb am Ende nur das CC1101 Module. Nach dem Tausch habe ich jetzt auch über zwei Stockwerke 66dBm :-).
Läuft also... Es bei mir das erste CC1101 Modul wo der Empfang quasi schlecht war aber eine Kommunikation stattgefunden hat.
In der Vergangenheit hatte ich ein Module was sich überhaupt nicht anlernen ließ, da war der Fall sofort klar... man lernt :roll: nie aus.

Viele Grüße,

Daniel

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“