Asksin Analyzer XS - Einkaufsliste

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
volbrene
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2019, 13:24

Asksin Analyzer XS - Einkaufsliste

Beitrag von volbrene » 05.07.2020, 12:31

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Projekt von Jerome bzw. TomMajor umsetzten. den AskSin Analyser XS. Dazu habe ich mir bei Reichelt eine Einkaufsliste erstellt. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand, der sich mit SMDs gut auskennt, einmal drüber schaut, ob ich alle Komponenten habe und ob diese korrekt sind.

https://www.reichelt.de/my/1731125

Folgende Elemente habe ich bereits bestellt:
- Platine
- Arduino Nano
- CC1101
- 4-fach I2C Levelshifter
- OLED SSD1306 0,91" 128x32

Vielen Dank für die Hilfe.
volbrene

TomMajor
Beiträge: 1102
Registriert: 30.08.2017, 23:25
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal
Kontaktdaten:

Re: Asksin Analyzer XS - Einkaufsliste

Beitrag von TomMajor » 05.07.2020, 15:17

die wichtigsten, Nicht-Standard Bauteile in meiner Liste haben Links auf Reichelt oder ebay:
https://github.com/TomMajor/SmartHome/t ... %BCckliste
Bei dem anderen SMD-Hühnerfutter wie R, C, L musst du praktisch nur auf den Wert und die Bauform 0805 achten, dann passt es schon. :)
Viele Grüße,
Tom

volbrene
Beiträge: 5
Registriert: 27.04.2019, 13:24

Re: Asksin Analyzer XS - Einkaufsliste

Beitrag von volbrene » 05.07.2020, 17:55

Danke, ich habe eine Liste bekommen:

https://www.reichelt.de/my/1731220

Ich hoffe damit können andere auch etwas anfangen :)

mawi4de
Beiträge: 60
Registriert: 11.06.2016, 21:53
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Asksin Analyzer XS - Einkaufsliste

Beitrag von mawi4de » 10.07.2020, 07:33

Hallo,

ich möchte den Analyzer ebenfall bauen und bin auf der Suche nach einer Platine zum Bestücken um keine Freiluftverdrahtung bauen zu müssen. Kann mir jemand sagen ob es noch solche eine Platine gibt und bei wem ich die dann käuflich erwerben kann?

Gruß
Mathias

Benutzeravatar
Psi
Beiträge: 377
Registriert: 09.08.2018, 19:58
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Asksin Analyzer XS - Einkaufsliste

Beitrag von Psi » 10.07.2020, 09:17

Ich hab noch ein paar da.
Grüße Christoph

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“