HB-UNI-Sen-CURRENT - Stromsensor

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

jp112sdl
Beiträge: 6809
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 345 Mal
Danksagung erhalten: 706 Mal
Kontaktdaten:

Re: HB-UNI-Sen-CURRENT - Stromsensor

Beitrag von jp112sdl » 20.11.2020, 11:44

marneu79 hat geschrieben:
20.11.2020, 11:36
Ausser beim sctFactor im Sketch ist mir nichts aufgefallen was ich ändern bzw. hinzufügen muss damit auch der 5A Sensor gehen würde.
Mehr müsste da auch nicht angepasst werden.

Nur noch in der XML auf der CCU. Oder du nimmst irgendeinen bestehenden Sensortyp, den du nicht verwenden wirst/willst.
:arrow:
Also du stellst in der WebUI den SCT-50 ein und änderst im Sketch Zeile 320 die 50 in 5

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

PN sind deaktiviert!

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“