Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Michel2017
Beiträge: 24
Registriert: 30.03.2017, 07:58
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver

Beitrag von Michel2017 » 28.10.2020, 19:07

Ich habe Dir auch eine PN geschickt bzgl. Platine...damit ich meinen "Drahtverhau" auflösen kann :-)

Danke,

Michel
Dateianhänge
IMG_1590.JPG
IMG_1590.JPG (37.51 KiB) 158 mal betrachtet

grissly
Beiträge: 1
Registriert: 13.10.2020, 20:31
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Re: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver

Beitrag von grissly » 28.10.2020, 19:28

Hallo,

Ich hätte auch großes Interesse an einer Platine für das Display. Könnte mich (neben Aufwandsentschädigung natürlich) auch mit 3D Druck revanchieren.

Grüße

Christoph

Asselhead
Beiträge: 203
Registriert: 07.02.2019, 17:04
System: CCU
Wohnort: Niederrhein
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 97 Mal

Re: Vorstellung Leiterplatte für ePaper Displays (z.B. 7,5") inkl. Driver

Beitrag von Asselhead » 30.10.2020, 11:53

Falls jetzt noch jemand eine ePaper Display Leiterplatte für z.B. das 7,5" Display haben möchte:

Ich habe die Gerber Daten Online gestellt - aber.....

Die Gerber Daten sind in drei Punkten anders als die allererste Version (0.1).

In dieser Version 1.0 habe ich R14 von 0603er Bauform nach 0805er Bauform geändert, die Dioden etwas auseinander gezogen und die Lötbrücke nach 4-Wire Defaultmäßig mit einer Leiterbahn geschlossen. Das ist noch nicht in allen Unterlagen geändert, aber der Widerstand ist im Reichelt Warenkorb korrigiert.

Gerber findet ihr hier:
https://github.com/Asselhead/HB-Dis-EP-75BW-PCB
Viele Grüße

Stefan

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“