Nur Device-Addresse trotz DeviceList bei AskSin Analyzer XS

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
BitMac
Beiträge: 53
Registriert: 27.11.2015, 09:51
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nur Device-Addresse trotz DeviceList bei AskSin Analyzer XS

Beitrag von BitMac » 04.01.2021, 16:48

Ich betreibe ne Raspberymatic mit HM-Geräten und einigen IP-Geräten
Mir ist aufgefallen, dass trotz einer vorhanden Devicelist bei einigen Geräten nur die Adressen verwendet werden.
Bei genauerer Betrachtung ist das bei den IP-Geräten der Fall, bei allen anderen Geräten wird der Name verwendet.
Woran kann das liegen und kann ich das ändern ?
(Ja, ich habe die Suche verwendet. Ich bin sicher nicht der Erste, bei dem die Frage auftritt. Habe aber keine Antwort gefunden.
Vielleicht hatte ich ja die verkehrten Suchbegriffe).

Gruß
BitMac

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“