betrifft möglicherweise nur zufällig den Fensterkontakt, aber ist mir dort aufgefallen:
Sporadisch, 1~2 mal pro Monat gibt es "Gerätekommunikation gestört". In der Tat geht die LED nicht an/aus, wenn der Magnet bewegt wird. Auch bei Druck auf die Anlerntaste tut sich garnichts.
Einmal kurz Batterie raus und wieder rein - läuft bis zum nächsten Stillstand

Hat das eventuell mit den An/Abschalten des CC1101 zu tun? (Zeile 44 CC1101_PWR) Eventuell wie von Tom beschrieben mit Spikes beim Einschalten des CC1101?
Eventuell in radio.h das _delay etwas erhöhen? Irgendwo auf die Platine einen Stützkondensator vor dem FET hinzufügen?
Über Ideen zur Lösung freue ich michsehr, das der Kontakt per Script das Runterfahren des Rollos vor der Tür zum Garten blockiert, und einmal war ich schon ausgesperrt. Das Rollo fuhr runter, da fälschlicherweise die Tür als geschlossen "erkannt" worden ist. War aber geöffnet und ich draußen

ciao
Harvey