RWE/Innogy/Livisi Unterputzwandsender ISC2 - Homematic/AskSinPP Firmware

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

re-vo-lution
Beiträge: 97
Registriert: 07.01.2018, 15:11
Wohnort: 08233 Treuen
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: RWE/Innogy/Livisi Unterputzwandsender ISC2 - Homematic/AskSinPP Firmware

Beitrag von re-vo-lution » 01.11.2022, 22:00

Habs nun noch einmal geprüft, der kurze Tastendruck wird nicht übertragen. Da muss doch dann im Sketch etwas nicht ganz passen?
Wo könnte ich hier ansetzen?

recep
Beiträge: 21
Registriert: 28.07.2020, 22:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: RWE/Innogy/Livisi Unterputzwandsender ISC2 - Homematic/AskSinPP Firmware

Beitrag von recep » 04.11.2022, 21:36

Ich hatte letzten Tage keine Zeit mich zu beschäftigen, aber ich hab gemerkt wenn ich die ISC2 4 Tage nicht betätige erwacht er von sleep nicht mehr.
Also Problem immer noch nicht behoben.

Ich hab zwei Taster mit dem stech von mir zu laufen und auf beiden geht die kurz taste und lang taste auch

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“