Vorstellung: HB-ES-PMSw1-USB (USB-Schaltaktor mit Strom-/Spannungsmessung) [work in progress]

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

kobold1
Beiträge: 7
Registriert: 26.10.2022, 21:18
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

Re: Vorstellung: HB-ES-PMSw1-USB (USB-Schaltaktor mit Strom-/Spannungsmessung) [work in progress]

Beitrag von kobold1 » 21.04.2024, 16:40

Ich habe das Anlernen immer wiederholt. Nach dem gefühlten 30 mal was der Sensor im Posteingang.
Nochmal vielen Dank.

jp112sdl
Beiträge: 12167
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 2164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung: HB-ES-PMSw1-USB (USB-Schaltaktor mit Strom-/Spannungsmessung) [work in progress]

Beitrag von jp112sdl » 21.04.2024, 17:39

Ach herrje, das klingt wirklich mühsam. Aber gut wenn es jetzt geht

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“