HM-Sen-Wa-Od Füllstandsmesser

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Benutzeravatar
Baxxy
Beiträge: 10850
Registriert: 18.12.2018, 15:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 610 Mal
Danksagung erhalten: 2230 Mal

Re: HM-Sen-Wa-Od Füllstandsmesser

Beitrag von Baxxy » 25.02.2022, 16:02

Jetzt ist es verständlich.
Und war es gewissermaßen auch schon mit...
truk0649 hat geschrieben:
25.02.2022, 12:20
Meine Frage ist eigentlich ob es einen Nachbau oder Schaltplan dafür gibt ?
Ich bezog mich aber auf deinen ersten Post in diesem Thread.

Da das ja nun geklärt ist...
Stelle deine konkreten Fragen am besten im entsprechenden Unterforum wo sich die Experten tummeln.
(hatte ja @robbi77 schon verlinkt)

Grüße, Baxxy

cmjay
Beiträge: 2393
Registriert: 19.09.2012, 10:53
System: CCU
Wohnort: Jottweedee
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: HM-Sen-Wa-Od Füllstandsmesser

Beitrag von cmjay » 25.02.2022, 16:04

aber ich verstehe nicht was an meiner Fragestellung unverständlich ist.
Dein Eingangspost stiftet Verwirrung (auch bei mir), weil du dich an einen Thread anhängst, bei dem es um den originalen eQ3-Sensor geht und deine Frage hat mit der Fragestellung des Threads nix zu tun. Es wird auch nicht unmittelbar deutlich, dass deine Frage auf den AskSin-Nachbau von Jerome abstellt. Man kann das nur erahnen, wenn man sich schon mal mit den AskSin Projekten beschäftigt hat (und das tun nicht alle Foristen hier). Daher wäre deine Frage besser im entsprechenden Unterforum untergebracht, auf das dich @robbi77 verwiesen hat, weil dort halt genau diese / solche Selbstbaulösungen diskutiert werden. Wie dir @Baxxy erläutert hat, wird deine Frage bereits in den AskSin-Grundlagen beantwortet.
Es kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden, dass ich mich irre.
HmIP muss leider draussen bleiben. in Ausnahmefällen erlaubt
ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren!

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13864
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: HM-Sen-Wa-Od Füllstandsmesser

Beitrag von robbi77 » 25.02.2022, 17:08

Ich hab’s jetzt mal gemeldet, da es der Fragesteller noch nicht mitbekommen hat, wo er posten sollte.

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“