Tiibber - Pulse und Homematic

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Fonzo
Beiträge: 5692
Registriert: 22.05.2012, 08:40
System: CCU
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 392 Mal

Re: Tiibber - Pulse und Homematic

Beitrag von Fonzo » 19.01.2023, 11:51

schmidt_as hat geschrieben:
19.01.2023, 11:13
Ich werde das über die API-Lösung ausprobieren - im schlimmstenfalls muss ich mit einem 60 Sekunden Intervall leben.
Wie schon gesagt wurde, ich persönlich halte eine CCU dafür als ungeeignet um solche Dinge zu lösen. Wenn Du das sauber lösen willst, nimmst Du ein externes System, das eine WebSocket Verbindung zu Tibber aufbaut und dann höchstens bei Bedarf etwas über die CCU schaltet.

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“