[gelöst] AskSin Analyzer XS Original

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RaspiUser0815
Beiträge: 127
Registriert: 27.05.2018, 18:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

[gelöst] AskSin Analyzer XS Original

Beitrag von RaspiUser0815 » 02.07.2023, 16:11

... ich habe den viewtopic.php?t=56395 nachgebaut und bin begeistert !
Da bei mir ein ESP-32 und ein Display rumliegt möchte ich jetzt "just for fun" das "Original" https://github.com/jp112sdl/AskSinAnalyzer/wiki/Code nachbauen.

Hier komme ich aber nicht weiter da ich mich mit dem Flashen der "AskSinAnalyzerESP32.bin" auf den ESP32 (bei mir ein "ESP32S" (Beschriftung Rückseite) bzw. "ESP32-WROOM-32D" (Vorderseite)) nicht auskenne.

Welchen "ChipType" muss ich denn bei dem "Flash Download Tool" auswählen und was muss man da noch alles eingeben ?
(Die Doku. zum Tool ist für mich "Raketentechnik" ...)

Unbenannt1.JPG
Unbenannt1.JPG (16.16 KiB) 224 mal betrachtet
Unbenannt.JPG
Danke für's anschubsen ...
Zuletzt geändert von RaspiUser0815 am 03.07.2023, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

RaspiUser0815
Beiträge: 127
Registriert: 27.05.2018, 18:53
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: AskSin Analyzer XS Original

Beitrag von RaspiUser0815 » 03.07.2023, 11:34

... o.g. Weg wollte ich gehen, weil es mit der Arduino IDE mit div. Fehlermeldungen nicht geklappt hat.

Ich habe jetzt ALLES auf dem PC was irgendwie mit Arduino zu tun hatte gelöscht und die neueste IDE Version frisch installiert und siehe da ... es hat (sofort) funktioniert :D

Trotzdem würde mich interessieren was beim "Flash Download Tool" fehlte .... :roll: ... aber egal ...

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“