[gelöst] HM-LC-SWX-SM interne Verknüpfung

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
cactus-online
Beiträge: 123
Registriert: 10.08.2014, 13:29
Danksagung erhalten: 2 Mal

[gelöst] HM-LC-SWX-SM interne Verknüpfung

Beitrag von cactus-online » 22.07.2023, 22:21

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie hier (viewtopic.php?f=76&t=50252&p=504098&hil ... rn#p524449) beschrieben. Der Lösungsvorschlag von Jérôme hat leider nichts geändert.

Noch mal kurz zur Zusammenfassung. Ich habe einen HM-LC-SWX-SM als HM_LC_SW1_SM mit #define HM_SENSOR_RELAY geflashed. Ein Tastendruck wird auch registriert:

debounce
pressed
released

ein Funktelegram wird jedoch nicht erzeugt und der Relais-Ausgang wird auch nicht umgeschaltet.

Ch.: 1 Programmierung der internen Gerätetaste -

ist auf Ein/Aus. Der Relais-Ausgang lässt sich über das WebUI der Zentrale umschalten.

Wie kann ich ein internes Pairing erzwingen ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt geändert von cactus-online am 25.07.2023, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

cactus-online
Beiträge: 123
Registriert: 10.08.2014, 13:29
Danksagung erhalten: 2 Mal

HM-LC-SWX-SM interne Verknüpfung

Beitrag von cactus-online » 25.07.2023, 14:26

Noch mal alles auf Anfang -> neu geflashed -> jetzt geht es.

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“