Powerbank: Abschaltung per Watchdog verhindern

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

dondaik
Beiträge: 12929
Registriert: 16.01.2009, 18:48
Wohnort: Steingaden
Hat sich bedankt: 1604 Mal
Danksagung erhalten: 222 Mal

Re: Powerbank: Abschaltung per Watchdog verhindern

Beitrag von dondaik » 25.02.2024, 18:18

Ja, auch ein weg nach rom ( wobei einem ja bei der aufgabe sofort der ne555 ins auge "sticht" :-) )

doch zwei schwächen ( für mich ) ... 1.) das kabel hat sehr feine adern und 2. viele bauteile ..... mir gefällt der "zwischenstecker" mit dem tiny am besten da man kabel meist zuviel daheim hat :-) ..... das planspiel auf die schnell ( laienhaft - da neuland ) links kleine usb-buchse und rechts wieder eine "normale" die ja gerade verbraucht wurde :-) - das linke kabel hat man ja meist zu hauf daheim.... led und last blinken zugleich - so ist der plan
tiny.jpg
-------
!!! der download der handbüchern auf den seiten von eq3 und das lesen der tips und tricks kann das hm-leben sehr erleichtern - das nutzen der suche nach schlagworten ebenso :mrgreen: !!!
wer schreibfehler findet darf sie behalten.

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“