Homematic Addon für HBW Geräte

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

maxx3105
Beiträge: 287
Registriert: 19.10.2018, 16:07
Hat sich bedankt: 160 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Homematic Addon für HBW Geräte

Beitrag von maxx3105 » 18.05.2024, 22:54

Hallo,
FUEL4EP hat geschrieben:
18.05.2024, 09:09
Ist stringTableOffset auch in der Liste webuiFile="/www/webui/webui.js" eingetragen?
Obwohl der Eintrag in der install_* vorhanden ist wurde er nicht in die webui.js eingetragen. Vermutlich ein Fehler bei der überprüfung ob der Eintrag vorhanden ist da doch einige OFFSETs in der webui.js vorhanden sind.
jp112sdl hat geschrieben:
18.05.2024, 13:57
maxx3105 hat geschrieben:
18.05.2024, 03:25
Vielleicht hat jemand eine Idee?
In der stringtable_de.txt (wichtig ist auch der TAB-Trenner zwischen TEMPSENSOR|OFFSET und ${stringTableOffset})

Code: Alles auswählen

TEMPSENSOR|OFFSET	${stringTableOffset}
oder in der webui.js

Code: Alles auswählen

elvST['TEMPSENSOR|OFFSET'] = '${stringTableOffset}';
fehlt evtl. noch der Verweis?
Danke, nach mehrmaligen Versuchen habe ich nun den parameter id in der XML geändert um die vorhandene Übersetzung zu verwenden. Keine Ahnung warum sich die "OFFSET" Übersetzung so weigert.

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“