Hallo,
ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:
getRegaVariables Error: connect ETIMEDOUT 192.168.1.8:8181
Port 8181 ist offen
Danke für die Hilfe!
Gruss
RedMatic Update 7.3.4
Moderator: Co-Administratoren
- Henke
- System: CCU
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Re: RedMatic Update 7.3.4
Das hat mit dem Update nichts zu tun.
Vielleicht hilft dir dieser Link: viewtopic.php?f=77&t=67481&p=660413&hil ... UT#p660413
Vielleicht hilft dir dieser Link: viewtopic.php?f=77&t=67481&p=660413&hil ... UT#p660413
RedMatic aktualisieren
dumm, dümmer, Horst
Die Größe der Signatur ist linear proportional zur Anzahl der tolerierten Beleidigungen.
dumm, dümmer, Horst
Die Größe der Signatur ist linear proportional zur Anzahl der tolerierten Beleidigungen.
-
Vielen Dank Henke für deine tolle Arbeit und die Mühe, die du dir für diesen Flow gemacht hast. SUPER!
Bevor ich das Update auf meiner CCU3 durchführe, habe ich das Ganze erst einmal mit RaspberryMatic in eine VM getestet. Das hat auch wunderbar funktioniert.
Danach wollte ich die Backup funktion testen und da passt bei mir etwas nicht:
Nach dem Update habe ich ein Backup von RaspberryMatic erstellt (Sicherheit -> Backup erstellen), in RedMatic kleine Änderungen durchgeführt und wieder das Backup eingespielt. Leider komme ich nach erfolgreichem Zurückspielen über den RedMatic-Button (Einstellungen -> Systemsteuerung) nicht mehr auf RedMatic. Es kommt ein "404 Not Found" - Error.
Mache ich das Backup falsch, oder gibt es dort ein anderes Problem?
Bevor ich das Update auf meiner CCU3 durchführe, habe ich das Ganze erst einmal mit RaspberryMatic in eine VM getestet. Das hat auch wunderbar funktioniert.

Danach wollte ich die Backup funktion testen und da passt bei mir etwas nicht:
Nach dem Update habe ich ein Backup von RaspberryMatic erstellt (Sicherheit -> Backup erstellen), in RedMatic kleine Änderungen durchgeführt und wieder das Backup eingespielt. Leider komme ich nach erfolgreichem Zurückspielen über den RedMatic-Button (Einstellungen -> Systemsteuerung) nicht mehr auf RedMatic. Es kommt ein "404 Not Found" - Error.
Mache ich das Backup falsch, oder gibt es dort ein anderes Problem?
- Henke
- System: CCU
- Danksagung erhalten: 214 Mal
Definitiv nicht. Wenn da was falsch läuft müssen da die Entwickler ran. Ein Backup/Restore darf nicht schief laufen.
Ich habe nachgesehn was er alles sichert und das scheint komplett zu sein.
Schick mir bitte deine Logs um dort nachzusehen woran es liegen könnte.
RedMatic aktualisieren
dumm, dümmer, Horst
dumm, dümmer, Horst