HmIP-ASIR auslösen

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
drmaxxi
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2018, 12:30
Hat sich bedankt: 4 Mal

HmIP-ASIR auslösen

Beitrag von drmaxxi » 22.12.2018, 22:56

Gnadend,

Sorry fürs lästig sein, habe aber gerade mal etwas Zeit um mich wieder mit der Haussteuerung auseinanderzusetzen.... Wie kann ich mit Node-Red die HmIP-ASIR ansteuern. Man muss für 4 Optionen die Parameter an das Gerät übergeben. Leider bin ich zu dämlich das mit den vorhanden Nodes zu realisieren und Anleitung konnte ich auch keine finden. Gibt es irgendwo eine Anleitung dazu und falls ja, wo kann ich diese finden?

Lg

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: HmIP-ASIR auslösen

Beitrag von hobbyquaker » 23.12.2018, 10:06

Steht auf der Todo: https://github.com/HM-RedMatic/RedMatic/issues/90 :-)
Ich bemüh mich das noch dieses Jahr zu machen ;)

drmaxxi
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2018, 12:30
Hat sich bedankt: 4 Mal

Re: HmIP-ASIR auslösen

Beitrag von drmaxxi » 23.12.2018, 11:16

Wäre fein, danke!

Antworten

Zurück zu „RedMatic“