Hallo!
Ich habe folgendes Problem: ich habe im Node Red eine HomeKit Bridge eingerichtet, die in der Home APP als nicht unterstütztes Gerät einfügen könnte. Zunächst wurden mir auch die ausgewählten Devices Rolladenaktoren und ein Rauchmelder mit ihrem aktuellen Status angezeigt. Da ich einen Aktor falsch benamst hatte, habe ich das in der CUU korrigiert und CUU und Redmatic neu gestartet. Danach war die Verbindung im Node Red disconnected und in der Home App hatte die Bridge den Status „keine Antwort“. Darauf habe ich die Bridge in der Home App gelöscht und in Node Red eine neue konfiguriert. Die könnte ich in der Home App als nicht unterstützt einfügen. So wird sie jetzt angezeigt, aber die ausgewählten Devices werden nicht übernommen. Hat Jemand eine Idee, was passiert sein könnte und wie ich die Devices wieder in die Home Spo bekomme? Ich bin gespannt ob es Ideen gibt,
Gute Nacht!
Meine Homematic Devices werden in der Home APP nicht angezeigt
Moderator: Co-Administratoren
Re: Meine Homematic Devices werden in der Home APP nicht angezeigt
Zusatz: in Node Red wird die Bridge als partiell connected angezeigt.
-
- Beiträge: 3978
- Registriert: 12.07.2009, 20:01
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 176 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Meine Homematic Devices werden in der Home APP nicht angezeigt
Am besten nochmal von vorne: https://github.com/rdmtc/RedMatic/wiki/Homekit#reset (Überschrift "Reset" ganz unten auf der Seite)