Debug Nachrichten verschwinden

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
onkel_joerg
Beiträge: 23
Registriert: 23.10.2018, 13:12
Hat sich bedankt: 3 Mal

Debug Nachrichten verschwinden

Beitrag von onkel_joerg » 19.06.2019, 12:57

(bestimmt) Anfängerfrage: wie kann ich verhindern, dass die Ausgaben im Debug-Fenster nach einiger Zeit verschwinden?
Nein, ich meine nicht, dass sie nach unten wegscrollen, sondern, dass das Debug Fenster sich leert.
Da gibt es doch bestimmt irgendwo einen Schalter, den ich übersehen habe :wink:

LG O.J.

hobbyquaker
Beiträge: 3978
Registriert: 12.07.2009, 20:01
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal
Kontaktdaten:

Re: Debug Nachrichten verschwinden

Beitrag von hobbyquaker » 19.06.2019, 13:00

Wäre mir nicht bekannt. Über welchen Zeitraum sprechen wir da?
Mögliche Alternative: Einen Subflow basteln der in eine Datei schreibt und den statt oder ergänzend zum Debug Node nutzen. Sollte dann aber nicht auf die SD gemacht werden, USB Stick ist zu empfehlen.

Antworten

Zurück zu „RedMatic“