Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Moderator: Co-Administratoren
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Ok, werde ich Auge halten. Hatte gestern nen Update auf 5.3.6 gemacht mit dem gleichen Effekt, also wieder alle Rolladen aus den Homekit Automationen.
Werde heute dann auf die 5.3.8 updaten und schauen ob dann wieder das Problem auftritt.
Day
Werde heute dann auf die 5.3.8 updaten und schauen ob dann wieder das Problem auftritt.
Day
-
- Beiträge: 3978
- Registriert: 12.07.2009, 20:01
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 176 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Args, ich hab das 5.3.8 Release leider versemmelt, der Fix steckt in 5.3.9 (im Moment in der Mache)
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Update auf 5.3.8 hat ohne Probleme geklappt,
werde morgen dann auf die 9 wechseln und berichten.
werde morgen dann auf die 9 wechseln und berichten.
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Hi zusammen,
gibt es wieder eine Neuerung ? Seit gestern sind alle Homematic gerate wieder aus HomeKit weg. Weder Neustart noch sonst etwas hat etwas gebracht.
Habe heute mal auf 5.3.10 (von der 09) Upgedated, jedoch keine Verbesserung. Alle Geräte sind verschwunden.
Node Red zeigt bei HomeKit aber verbunden an. (also grün)
jemand ne Idee ?
gibt es wieder eine Neuerung ? Seit gestern sind alle Homematic gerate wieder aus HomeKit weg. Weder Neustart noch sonst etwas hat etwas gebracht.
Habe heute mal auf 5.3.10 (von der 09) Upgedated, jedoch keine Verbesserung. Alle Geräte sind verschwunden.
Node Red zeigt bei HomeKit aber verbunden an. (also grün)
jemand ne Idee ?
-
- Beiträge: 3978
- Registriert: 12.07.2009, 20:01
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 176 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Wie immer: ohne Log kann ich da nichts zu sagen.
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Log kommt gleich.
System ist eine ccu3 wo Node red drauf läuft. Ich binde homematic über die ccu in HomeKit ein. Zusätzlich noch Hue über die Hue Bridge und ein paar Exoten über Homebridge.
System ist eine ccu3 wo Node red drauf läuft. Ich binde homematic über die ccu in HomeKit ein. Zusätzlich noch Hue über die Hue Bridge und ein paar Exoten über Homebridge.
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Hi, anbei das Log
- Dateianhänge
-
- redmatic.2020-02-04T22_22_08.646Z.log
- (389.39 KiB) 28-mal heruntergeladen
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Noch jemand ne Idee ? komme immer noch nicht weiter.
Ich bekomme trotz grünem HomeKit Node keine Verbindung zu meinem HomeKit mehr
Ich bekomme trotz grünem HomeKit Node keine Verbindung zu meinem HomeKit mehr
-
- Beiträge: 3978
- Registriert: 12.07.2009, 20:01
- Hat sich bedankt: 17 Mal
- Danksagung erhalten: 176 Mal
- Kontaktdaten:
Re: Nach RedMatic Update "Keine Antwort" in homekit
Deine CCU Firewall lässt Port 5353 nicht durch, dieser ist für HomeKit (mDNS) notwendig (siehe https://github.com/rdmtc/RedMatic/wiki/ ... u-firewall)