Doorbell / Klingel

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

cmjay
Beiträge: 2393
Registriert: 19.09.2012, 10:53
System: CCU
Wohnort: Jottweedee
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Doorbell / Klingel

Beitrag von cmjay » 21.02.2024, 21:50

Ich verkaufe Satzzeichen. Ein Cent pro Stück. Bei Interesse bitte melden.
Es kann leider nicht ganz ausgeschlossen werden, dass ich mich irre.
HmIP muss leider draussen bleiben. in Ausnahmefällen erlaubt
ACHTUNG! Per Portweiterleitung aus dem Internet erreichbare CCU-WebUI ist unsicher! AUCH MIT PASSWORTSCHUTZ! Daher: Portweiterleitung deaktivieren!

Benutzeravatar
robbi77
Beiträge: 13865
Registriert: 19.01.2011, 19:15
System: CCU
Wohnort: Landau
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Doorbell / Klingel

Beitrag von robbi77 » 21.02.2024, 22:32

@cmjay
SGE1990 hat geschrieben:
21.02.2024, 20:49
Was für Einstellungen habt ihr bei True eingestellt? Habe eine Klingelsignalerkennung an der CCU3, wenn ich den Testbutton drücke, in Redmatic, klingelt mein HomePod und das iPhone bekommt es angezeigt. Nur wenn man richtig klingelt geht nix. An was kann das liegen? Variable und Programm habe ich in der CCU3 auch eingestellt.
Ich hätte gern 8 Cent … die Groß-, Klein- und Rechtschreibung ist gratis. :lol:

Antworten

Zurück zu „RedMatic“