Set Value Node findet kein Datenpunkt mehr - nach Update auf 7.2.1

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
DragonDope
Beiträge: 26
Registriert: 24.03.2019, 13:39
Hat sich bedankt: 1 Mal

Set Value Node findet kein Datenpunkt mehr - nach Update auf 7.2.1

Beitrag von DragonDope » 22.03.2021, 21:39

Hallo Zusammen,

ich betreiben schon länger ohne Probleme RedMatic auf einer CCU3 mit RaspberryMatic. Nach einem Update von RaspberryMatic (3.57.4.20210320) habe ich auch RedMatic von Version 7.1.3 auf 7.2.1 upgedatet und musste leider feststellen, dass bei all meinen set value Nodes keine Datenpunkte mehr gefunden werden. Ich habe die Suche nach den Datenpunkten schon versucht zu präzisieren, jedoch ohne Erfolg.

Nach einem Downgrade auf die alte Version von RedMatic funktionierte wieder alles wie gewohnt und der Datenpunkt wurde gefunden.

Ist in dieser Version im set value Node was geändert worden und muss ich da noch irgendwas beachten?

Ein Workaround für mich ist z.Z. einfach das Value Node zu verwenden.
Dateianhänge
set_value_Node_7_1_3.png
Properties "set value Node"
null_Datapoints_7_2_1.png
Kein Datenpunkt gefunden

Antworten

Zurück zu „RedMatic“