Homekit Stromzähler

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
firstfacility
Beiträge: 20
Registriert: 08.11.2020, 16:01
System: CCU

Homekit Stromzähler

Beitrag von firstfacility » 26.03.2021, 23:09

Hallo Forum,

ich habe dir Ausgabe meiner Stromzähler in Homekit über einen CO2 Sensor gelöst, weil es eigentlich keine Möglichkeit gibt das Sinnvoll dazustellen. Ich habe aber vor kurzen einen Zwischenstecker Eve Energy gesehen die haben so etwas gemacht. Wenn ich das richtig gesehen haben nutzten die OutletInUse und haben darüber Leistung Kosten und Zählerstand im Homekit dargestellt. Nur finde ich in der Doku nichts dazu, gibt es etwas neues ?
Vielleicht hat jemand so etwas schon gemacht ?

Gruß

Frank

Antworten

Zurück zu „RedMatic“