Redmatic auf Synology VM updaten

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
JoeBerlin
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2019, 15:32

Redmatic auf Synology VM updaten

Beitrag von JoeBerlin » 28.03.2021, 14:08

Hallo,
bei mir läuft Raspberrymatic mit Redmatic (redmatic-i686-5.5.0-beta) zusammen auf einer Synology VM. Beides funktioniert sehr gut. Das einzige was mich stört, ist die Tatsache, dass die Redmatic-Version uralt ist. Kann man mittlerweile einfach mit einer OVA x86 Intel-Variante updaten?
Ich frage lieber vorher, bevor ich ein funktionierendes System zerstöre. :)

Herzlichen Dank

JoeBerlin
Beiträge: 14
Registriert: 14.03.2019, 15:32

Re: Redmatic auf Synology VM updaten

Beitrag von JoeBerlin » 01.04.2021, 09:58

Kann denn wirklich niemand helfen?
Ich habe auch mal probiert, zwei getrennte VMs (wie manchmal empfohlen) aufzusetzen. Das Zusammenspiel lief suboptimal. Das habe ich dann wieder verworfen.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Antworten

Zurück zu „RedMatic“