Out of Memory CCU3

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Stephan22
Beiträge: 38
Registriert: 02.12.2020, 21:34
System: CCU
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Out of Memory CCU3

Beitrag von Stephan22 » 05.06.2021, 15:17

Hallo,

Ich habe immer wieder ein Problem mit RedMatic, was mich etwas stört.

Habe auch viel gesucht aber nur Sachen gefunden die nicht direkt was mit meinem Problem zu tun haben.

Ich erhalte bei jedem 10ten oder 20ten Deploy den Fehler, dass JavaScript Out Of Memory ist. Danach muss ich RedMatic wieder starten. Ansonsten läuft alles Problemlos. Auch wochenlang keine Abstürzte oder so. Nur beim Deploy.

Ist das wirklich der Physikalische Arbeitsspeicher und nicht zu beheben, oder ist das adressierter Speicher den man erhöhen kann?

Oder mache ich ganz was anderes falsch?

Danke :)

Antworten

Zurück zu „RedMatic“