In Redmatic/Homekit angelegte Geräte werden als Block angelegt

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Rainald Adamski
Beiträge: 146
Registriert: 07.11.2013, 20:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

In Redmatic/Homekit angelegte Geräte werden als Block angelegt

Beitrag von Rainald Adamski » 16.08.2021, 18:59

Hallo,

ich habe eine Verständnisfrage.
Ich habe in Redmatic/Homekit mehrere Smart-Plugs unter einer CUxD-Adresse angelegt. Die Geräte werden insgesamt, also nicht jeder Kanal einzeln in Homekit übertragen, was nicht unbedingt wünschenswert ist.
Nun zu meiner Frage.
Muß ich, wenn ich die Geräte einzeln haben will immer mit einer einzelnen CUxD-Adresse versehen? Oder gibt es da noch eine elegantere Lösung die Geräte in Homekit aufzusplitten? Ich fürchte ja nicht.

Besten Dank vorab.
Gruß

Rainald

Antworten

Zurück zu „RedMatic“