Update der "eingebauten" Pakete

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Harpau
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2019, 13:17
Hat sich bedankt: 5 Mal

Update der "eingebauten" Pakete

Beitrag von Harpau » 14.01.2022, 14:53

Hallo Sebastian,

ich nutze RedMatic nun schon seit längerem mit großer Begeisterung. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!
Nun ist es jedoch so, dass Du schon seit längerem keine neue Version mehr herausgegeben hast, was ja grundsätzlich auch nicht notwendig ist, da RedMatic sehr zuverlässig läuft, dennoch wäre es sehr wünschenswert, wenn die "eingebauten" Pakete einmal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht würden. Für mich persönlich betrifft dies insbesondere das Modbus-Paket.
Wäre es für Dich möglich, hier einmal eine Aktualisierung bereit zu stellen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Viele Grüße
Harald

Antworten

Zurück zu „RedMatic“