Redmatic Zigbee Sonoff-Stick - findet den USB Anschluß nicht

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ac1
Beiträge: 10
Registriert: 27.08.2021, 15:17
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 3 Mal

Redmatic Zigbee Sonoff-Stick - findet den USB Anschluß nicht

Beitrag von ac1 » 31.03.2022, 10:55

Mein Problem ist, dass ich den Sonoff- Stick für Zigbee in der redmatic nicht eingerichtet bekomme. Nach mehreren Versuchen wollte ich alle Einstellung rückgängig zu machen, habe den Stick vom USB getrennt und erhalte immer noch die Fehlermeldung "Error while opening serialport 'Error: Error: No such file or directory, cannot open /dev/ttyACM0'"

Ich habe sicherlich bei der Erstinstallation einen Fehler gemacht und habe jetzt den USB- Port mit einer "Leiche" verbunden und bekomme dies nicht aufgehoben.

Die empfohlenen Einstellungen in CuxD habe ich getätigt.
TTYASSIGN=ttyUSB0:NC
TTYASSIGN=ttyACM0:NC

Hat jemand eine Tip!
Danke.

Antworten

Zurück zu „RedMatic“