Klingel mit HmIP-DSD-PCB und Netatmo HomeKit

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Blackeye
Beiträge: 547
Registriert: 15.08.2015, 16:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Klingel mit HmIP-DSD-PCB und Netatmo HomeKit

Beitrag von Blackeye » 26.05.2022, 18:57

Hallo zusammen,

ich möchte meinen HomePod klingeln lassen und mir ein Bild über HomeKit an mein Handy schicken lassen.
Hierfür nutze ich das Modul HmIP-DSD-PCB und eine Netatmocamera, aber e klappt nicht.

Kann mir hier jemand ne Anleitung schicken, ich komme wirklich gar nicht weiter.

Ich würde das Standbild der Netatmo nehmen, hierfür habe ich auch schon den LINK zum Bild, aber der Rest....


Danke für jede Hilfe!!!

Benutzeravatar
Blackeye
Beiträge: 547
Registriert: 15.08.2015, 16:33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: Klingel mit HmIP-DSD-PCB und Netatmo HomeKit

Beitrag von Blackeye » 29.05.2022, 12:34

Hallo zusammen,

kann mir niemand erklären wie ich die Türklingel nur mit einem Standbild hingekommen?

Grüße

Antworten

Zurück zu „RedMatic“