Wie Kamera aus der Synology Surveillance in HomeKit Camera Note?

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
microsuck
Beiträge: 220
Registriert: 03.09.2012, 15:34
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Wie Kamera aus der Synology Surveillance in HomeKit Camera Note?

Beitrag von microsuck » 29.06.2022, 18:02

Hi,

ich habe zwei Kameras die mit LAN Kabel in mein Heimnetzwerk eingebunden und in meine Surveillance Station eingepflegt. Nun würde ich gerne diese Streams in den HomeKit übernehmen. Hierzu gibt es die Camera Note.

Auf der Synology habe ich eine Möglichkeit gefunden den rstp-Stream freizugeben. Nur was muss ich bei der Note alles einstellen. Habe hierzu keine Doku gefunden. Sondern nur https://github.com/rdmtc/RedMatic/wiki/ ... -einbinden

Wäre interessant für was der Port da ist (ist das der Port der Kamera oder der Ausgangsport auf der CCU oder oder oder) und was muss man unter videoProcessor bzw. vcodec usw. eingeben?

Vielleicht hat jemand damit Erfahrung. Auf der Synology habe ich die Möglichkeit RTSP und RTS-over-HTTP auszuwählen.

Danke

Antworten

Zurück zu „RedMatic“