WebSocket Problem

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
FredB
Beiträge: 35
Registriert: 20.04.2022, 09:03
System: CCU
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

WebSocket Problem

Beitrag von FredB » 21.09.2022, 18:33

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe. Seit einiger Zeit verliert die Node-Red Admin Oberfläche die Verbindung. Zeitlich kann ich das nicht genau einsortieren, daher ist leider die Ursache komplett unklar. Neben der nervigen Anzeige, dass die Serverbindung verloren ist, wird auch der Debug Bereich nicht mehr befüllt, was wird ein Problem ist. Nach einigem Suchen denke ich, dass die interne Websocket Verbindung irgendwie gelitten hat, ich habe nur überhaupt keinen Ansatz, wo ich schauen oder gar korrigieren könnte... Alle Paletten löschen/neu installieren oder komplett Redmatic löschen und neu installieren habe ich schon probiert.
Die Raspberrymatic läuft auf Pi3 B+, Redmatic ist aktuell (7.2.1).
Vielen Dank vorab!

Die F12 Taste gibt folgendes aus:
Dateianhänge
Zwischenablage01.jpg

Antworten

Zurück zu „RedMatic“