Tuya Rollo ansteuern

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Verlog_jr
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2022, 06:32
System: CCU

Tuya Rollo ansteuern

Beitrag von Verlog_jr » 13.02.2023, 12:35

Hallo Zusammen,

eventuell kann mir einer von euch helfen. Ich bin gerade dabei mich in NodeRed einzuarbeiten. D.h. ich bin absoluter Neuling hier.
Ich habe aber ein Rolloactuator von Tuya den ich gerne ansteuern möchte.
Eventuell kann mir einer helfen, wie ich einen einfachen Befehl zu dem Actuator sende.

Was ich bereits geschaft habe: Ich habe Device ID und Key von der Tuya Cloud. Ich kann ihn dort auch mit den entsprechenden Befehl steuern.
In Redmatic habe ich mir das Addon node-red-contrib-tuya-smart-device installiert und kann mich auch mit dem Actuator verbinden.

Nun weiß ich nicht weiter und habe auch schon so einiges versucht. Beim Eingang der Tuya Node habe ich ein Incect Node, am Ausgang ein Debug Node.
Für Hilfe wäre ich echt dankbar.

Viele Grüße,
Verlog

Verlog_jr
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2022, 06:32
System: CCU

Re: Tuya Rollo ansteuern

Beitrag von Verlog_jr » 08.03.2023, 15:05

Hat sich erledigt, funktioniert nun.

Antworten

Zurück zu „RedMatic“