Nodered-contrib-sun-position/within time

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Rainald Adamski
Beiträge: 146
Registriert: 07.11.2013, 20:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Nodered-contrib-sun-position/within time

Beitrag von Rainald Adamski » 28.11.2023, 13:38

Hallo,
ich habe bezüglich des Betreffs einige Fragen.
1. Kann man die Version einer einzelnen Node feststellen, wenn ja, wie?
Hintergrund:
Ich hatte die Node vor dem Update auf Nodered 3.x installiert und verwendet. Die Möglichkeiten sind vielfach und die Einstellungen sind einfach.

Nach dem Update wollte ich diese Node nun wieder verwenden, aber die einstellungen haben sich total geändert. siehe Anhänge.
Wenn ich die bereits verwendete Node kopiere, verhält sie sich so wie bekannt. Nutze ich die Node aus der upgedateten Palette, habe ich die neue Einstellmöglichkeit, mit der ich auf Anhieb nicht zurechtkomme.

2. Kann ich problemlos mit Copy und Paste mit der alten Version weiterarbeiten? Nachteile?
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2023-11-28 um 13.35.26.png
neu
Bildschirmfoto 2023-11-28 um 13.34.00.png
alt
Gruß

Rainald

Benutzeravatar
Henke
Beiträge: 1526
Registriert: 27.06.2022, 20:51
System: CCU
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Nodered-contrib-sun-position/within time

Beitrag von Henke » 28.11.2023, 13:52

Wenn du eine Position auswählen würdest und abspeicherst, wären die Einstellungen wieder da.

Antworten

Zurück zu „RedMatic“