HmIP-SRH "gekippt"

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Viperman1972
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2023, 14:00
System: CCU

HmIP-SRH "gekippt"

Beitrag von Viperman1972 » 28.12.2023, 14:08

Hallo zusammen,

bin relativ frisch unterwegs und habe redmatic schon auf der CCU3 am laufen und meine HmIP Geräte schon in Homekit integriert.

Ich suche nach einer Möglichkeit Meinen Griff an der Terassentür Küche mit allen drei Positionen ins Homekit zubekommen:

So das ich geschlossen, geöffnet und eine "gekippt oder offen2" 2 Meldung verarbeiten kann für weitere Möglichkeiten.
Ich habe irgendwo mal gelesen das man mit Redmatic Schalter und sensoren erstellen kann und diese ihre infos von der CCU3 bekommen und man diese im Homekit dann auch sieht

VG

Viperman

Antworten

Zurück zu „RedMatic“