Fensterkontakte werden in Redmatic nicht angezeigt

Node-RED als CCU3/RaspberryMatic Addon, WebApp, HomeKit, ...

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
julmer
Beiträge: 22
Registriert: 22.05.2016, 10:44
Hat sich bedankt: 7 Mal

Fensterkontakte werden in Redmatic nicht angezeigt

Beitrag von julmer » 22.03.2024, 19:14

Hallo liebes Forum,

in meinem RedMatic (7.2.1) Plugin auf der CCU3 werden meine neuen Fensterkontakte HmIP-SWDO-2 nicht in der Geräteliste angezeigt. Könnt ihr die eventuell hinzufügen?

Viele Grüße

Jochen

Benutzeravatar
Henke
Beiträge: 1526
Registriert: 27.06.2022, 20:51
System: CCU
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 306 Mal

Re: Fensterkontakte werden in Redmatic nicht angezeigt

Beitrag von Henke » 22.03.2024, 19:34

Vermutlich meinst du dabei eher den HomeKit Bereich. Ansonsten würde es mich sehr wundern, wenn nicht spätestens mit einem Neustart von NodeRed Geräte nicht ansprechbar sind.

Edit:
Und der Verdacht erhärtet sich: viewtopic.php?f=77&t=80286&p=781782#p781782

julmer
Beiträge: 22
Registriert: 22.05.2016, 10:44
Hat sich bedankt: 7 Mal

Re: Fensterkontakte werden in Redmatic nicht angezeigt

Beitrag von julmer » 24.03.2024, 14:19

Ja ich meine den HomeKit Bereich. :-)

Dachfenster Bad Wohnung HmIP-SWDO-2

Dachfenster Wohnung HmIP-SWDO-2

Die zwei Kontakte werden jetzt im RedMatic unter den Geräte angezeigt aber in der Apple HomeKit App nicht.

Antworten

Zurück zu „RedMatic“