Entrasys FD und Homematic

Allgemeine Fragen zum Thema Hausautomation bei Neubau und Renovierung, die (noch) nicht produktspezifisch sind

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
medwed
Beiträge: 1
Registriert: 14.05.2020, 12:46
System: in Planung

Entrasys FD und Homematic

Beitrag von medwed » 14.05.2020, 12:53

Hallo zusammen,

wir sind aktuell bei der Planung unseres Hauses und ich würde gerne eine Fingerprint verbauen. Jetzt habe ich von unserem Fensterbauer erfahren, dass er in unsere gewünschte Tür nur den Fingerprint von Entrasys FD verbauen kann:
https://www.123zaunshop.de/Fingerprint

Leider habe ich weder hier noch im Netz was dazu gefunden, ob dieser mit Homematic kombinierbar ist.

Ich weiß, dass die Fingerprints von Ekey kombinierbar sind, geht aber leider mit unserer gewünschten Tür nicht.

Wir wollen Homematic IP Wired im Haus einsetzen.

Danke vorab.

Viele Grüße,
Alex

braindead
Beiträge: 532
Registriert: 28.11.2014, 21:20
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Entrasys FD und Homematic

Beitrag von braindead » 14.05.2020, 14:55

Wir haben einen Entrasys FD in unserer Haustür verbaut. Der lässt sich soweit ich weiß nicht in HomeMatic einbinden. Weil Du dadurch aber zwangsläufig einen elektrischen Türoffner integriert hast, kannst Du einen potential freien HomeMatic Aktor dazwischensetzen, der die Tür öffnet.
Gruß,
Markus

Antworten

Zurück zu „Neubau - Renovierung - Planung“