Fußbodenheizung

Allgemeine Fragen zum Thema Hausautomation bei Neubau und Renovierung, die (noch) nicht produktspezifisch sind

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
PascalG
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2021, 13:10
System: CCU

Fußbodenheizung

Beitrag von PascalG » 20.01.2021, 13:20

Hallo zusammen,

wir sind gerade im Neubau unseres EFH. Habe mich erst während der Bauphase für das HMIP wired entschieden. Jetzt habe ich für die Wandthermostate (STHD) 5-Aderleitungen von den Räumen zum Fußbodenheizungsverteiler gelegt. Von dort aus eine Zuleitung (5-adrig) zur UV. Ebenfalls möchte ich die FAL 230 einsetzen.
Nun meine Frage: Kann ich alle Thermostate und den FAL 230, jeweils +, -, BusA und BusB zusammenführen und von dort aus eine Busleitung zum AP in die UV führen? Hoffe es ist einigermaßen verständlich... :P

Danke für euren Support!!

Pascal

Antworten

Zurück zu „Neubau - Renovierung - Planung“