LED Spots und Zubehör

Allgemeine Fragen zum Thema Hausautomation bei Neubau und Renovierung, die (noch) nicht produktspezifisch sind

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Janano
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2022, 13:30
System: Access Point

LED Spots und Zubehör

Beitrag von Janano » 03.08.2022, 13:49

Hallo, ich habe hier schon herumgestöbert aber leider bin ich immer noch nicht schlauer.
Ich möchte in meine neue Küche 2 x 3 LED Spots mit Fernbedienung (vielleicht ebenfalls von Home Matic, weil kein anderer Schalter vorhanden ist.) einbauen und auf Home Matic einstellen.
Jetzt habe ich widersprüchliche Informationen, deshalb meine Fragen:
1. benötige ich spezielle LED Spots? Wenn ja welche?
2. muss ich einen Trafo anschließen oder reicht der HomeMatic LED-Funk-Dimmer 1-fach / passend für alle unsere 24V Smart Home Strahler (KNX/DALI/HomeMatic) / HM-LC-Dim1PWM-CV.
Ich habe einen Access Point, falls das wichtig ist.

Viele Grüße und danke schon einmal.
Jana

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: LED Spots und Zubehör

Beitrag von shartelt » 04.08.2022, 01:04

AccessPoint kann nicht mit HM Klassik sprechen.

Antworten

Zurück zu „Neubau - Renovierung - Planung“