Wandthermostat HmIP-WTH-B-2 vs. HmIP-WTH-1

Allgemeine Fragen zum Thema Hausautomation bei Neubau und Renovierung, die (noch) nicht produktspezifisch sind

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
IndianaJonas
Beiträge: 43
Registriert: 24.07.2022, 22:36
System: CCU
Danksagung erhalten: 2 Mal

Wandthermostat HmIP-WTH-B-2 vs. HmIP-WTH-1

Beitrag von IndianaJonas » 21.11.2023, 15:57

Hi,

ich würde gerne ein Thermostat in die vorhandene Anlage nachrüsten, welches ich eher in die Mitte des Raums plazieren will, um die Temparatur präziser zu messen. Das Thermostat liegt also eher auf einer Fläche hängt nicht an der Wand. Ich will gerne (zumindest anfänglich) die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ablesen können. Es gibt da den Wandthermostat HmIP-WTH-B-2 und den HmIP-WTH-1 . Außer das der eine tasten hat und der andere ein Rad, haben die irgendwelche Unterschiede? Kann man bei dem mit tasten die Tasten auch anders binden?

danke und viele Grüße

Jonas

IndianaJonas
Beiträge: 43
Registriert: 24.07.2022, 22:36
System: CCU
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wandthermostat HmIP-WTH-B-2 vs. HmIP-WTH-1

Beitrag von IndianaJonas » 21.11.2023, 16:50

Also mit anders binden meinte ich zum Beosile an einen Schaltaktor binden

Antworten

Zurück zu „Neubau - Renovierung - Planung“