Heizungssteuerung

Allgemeine Fragen zum Thema Hausautomation bei Neubau und Renovierung, die (noch) nicht produktspezifisch sind

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
sigi1995
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.2023, 18:32
System: in Planung

Heizungssteuerung

Beitrag von sigi1995 » 26.11.2023, 19:19

Kann mir jemand Auskunft geben? Ich würde gerne meine Steuerung der Therme mit Hilfe von tuya zig bee umbauen. Ich möchte mit dem Öffnen eines Heizkörperthermostates gleichzeitig den Heizvorgang der Therme starten. Ist so etwas ohne viel Programmieren möglich bzw. hat das schon jemand von euch realisiert? Ich habe bis jetzt mit zig bee noch keine Erfahrung.

Benutzeravatar
shartelt
Beiträge: 7421
Registriert: 14.01.2015, 14:59
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 524 Mal
Danksagung erhalten: 753 Mal

Re: Heizungssteuerung

Beitrag von shartelt » 27.11.2023, 06:40

wir auch nicht.
homematic hier

Antworten

Zurück zu „Neubau - Renovierung - Planung“