Net4Home auf HomeMatic

Allgemeine Fragen zum Thema Hausautomation bei Neubau und Renovierung, die (noch) nicht produktspezifisch sind

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Mano53
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2024, 11:48
System: in Planung

Net4Home auf HomeMatic

Beitrag von Mano53 » 14.01.2024, 12:13

Hallo würde gerne auf HomeMatic umstellen, denn die Firma die Net4Home betrieben hat gibt es nicht mehr. Der Ansprechpartner ist auf ein anderes Gebiet gewechselt und nicht mehr Erreichbar. Wenn was mit dem System was ist habe ich keine möglichkeit was zu Wechseln, denn es gibt auch keine Teile. Also keine Aktoren,Sensoren und Sonstige Teile sind nicht mehr verfügbar. Darum die Frage hat einer Erfahrung mit einer Umstellung von Net4Home auf HomeMatic habe Problme mit der Technik die verkabelung für ein Bussystem ist vorhanden. VG Manfred
Zuletzt geändert von Roland M. am 14.01.2024, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „Neubau - Renovierung - Planung“